Samstag, 28. Februar 2015

factum Immobilien AG: Immobilien beruhigen auch.

Nach einer Reihe von Tests hat sich die factum Immobilien AG für das Werbevideo "Immobilien beruhigen auch" entschieden. In den Testvideos wurde zwischen Buhnen - Holzbohlen zum Hochwasserschutz - und Fischen gewählt. Letztlich haben die Fische das "Rennen" gemacht, und das Video ist produziert worden. Vorstand Martin Sakraschinsgy: "Wir haben im Video eine Eigendynamik transportieren wollen, die auch bezeichnend für Immobilien ist. Beobachtung, ohne selbst permanent eingreifen zu müssen, das war das Ziel." Eben so, wie es bei Immobilienanlagen erfolgt.

Sonntag, 22. Februar 2015

Martin Sakraschinsgy: factum Immobilien AG Full-HD Video (Test)


Testvideo: Das Video zeigt die factum Immobilien AG Dresden. Vorstand Martin Sakraschinsgy ist es wichtig, die Verbundenheit der factum Immobilien AG mit dem Standort Dresden zu zeigen. Die factum Immobilien AG ist auch an weiteren Orten in Deutschland tätig, doch in Dresden ist ein besonderer Schwerpunkt. Die Stadt und die Anlagen florieren, die Wirtschaft in Dresden wächst. Tourismus und kulturelle Weltklassegüter sorgen dafür, dass Dresden als Standort allererste Wahl ist, egal, ob für Unternehmen oder Familien wie auch Einzelpersonen, welche die Nähe zur Stadt suchen und dabei auch gewisse Vorzüge nicht vermissen möchten. Eben ganz Dresden. Martin Sakraschinsgy versteht sich als Berater und Dienstleister für seine Kunden, der Service der factum-Gruppe ist übergreifend. Neben der Anlageberatung und der Objektbetreuung sind viele weitere Dienstleistungen der factum Immobilien AG im Angebot, wie auch im Video beschrieben wird.

Samstag, 21. Februar 2015

factum Immobilien AG Martin Sakraschinsgy: Werbevideo "Buhnen" - Testvideo

Das Werbevideo "Buhnen" der factum Immobilien AG soll zeigen, wie beruhigend der Umgang mit Immobilienanlagen sein kann. Steigende Werte, stetige Präsenz, Sicherheit - das haben nach Meinung von Vorstand Martin Sakraschinsgy Immobilien und Bohlen zum Hochwasserschutz gemeinsam.
"Ein idealer Vergleich", so Martin Sakraschinsgy. Hier sieht man eines der Testvideos der factum Immobilien AG. Letztlich zogen die Buhnen den "Kürzeren" gegen die Fische.