Dienstag, 31. März 2015

Immobilien am Wasser - Video und Artikel - Vorstand Martin Sakraschinsgy

Ein Projekt der factum Immobilien AG - Artikel und Video sollen zusammen dazu beitragen, dass Artikel und Video zu einem Medienerlebnis werden. Die Idee dahinter: Sie können das Video sehen oder den Text lesen, oder beides zusammen. Video noch Text sind für sich alleine schon sehr informativ, zusammen wirken beide sehr deutlich und ergänzen sich. 

Martin Sakraschinsgy, Vorstand der factum Immobilien AG:
"Wir gehen etwas anders vor als viele andere Unternehmen; wir zeigen nicht nur einen Film oder schreiben einen Artikel, wir verbinden beides hier."
Welchen Effekt das hat? Leser und Zuschauer werden im Erlebnis vereinigt. Martin Sakraschinsgy: "Genau. Wir gehen auf die Menschen ein, nicht die Menschen auf die factum Immobilien AG. Wir holen sie dort ab, wo sie sich gerne medial aufhalten. Im Text oder im Video; beide Seiten sind jeweils gänzlich anders."


Daneben findet sich der Text hier.

http://www.martin-sakraschinsgy.de/content/immobilien-am-wasser/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!