Montag, 6. April 2015

Lösungen für Immobilien

Tipps zu Immobilien der factum Immobilien AG, Vorstand Martin Sakraschinsgy. In dne Beiträgen geht es um graffiti und Immobilien. Was ist zu tun? In der gewohnten Kurzfassung findet sich eine Übersicht über Maßnahmen und Tipps. Zudem finden sich Eindrücke im Begleitvideo. 



Der Text zum Download als PDF
http://www.martin-sakraschinsgy.de/assets/downloads/Immobilien%20und%20Graffiti.pdf

Anriss:
Factum Immobilien AG: Umgang mit Graffiti

Nicht nur die Bahn leidet an den Kunstwerken, die aus Namen oder Bildern bestehen und oftmals in der Nacht erstellt werden, da die Täter unerkannt bleiben möchten. Auch auf Brückenzügen findet man sie, oftmals in „waghalserischer“ Aktion angebracht. Berühmt für die Graffitis war die Berliner Mauer, die nach dem Abbau in Teilen in alle Welt verbracht worden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!