Dienstag, 29. November 2011

factum Immobilien AG auf Green Energy - Daily

Beiträge der factum Immobilien AG sind jeweils handerstellt, gut recherchiert und daher lesenswert, wie wir immer wieder feststellen dürfen. Und zwar deshalb, weil sie oft verlinkt oder anderweitig genutzt werden, etwa für Internetnachrichtenmagazine
.
So gab es in der letzten Woche wieder zwei Beiträge der factum Immobilien AG, die veröffentlich worden sind. Es handelt sich zum einen um die Mitteilung, dass die Serviceseiten der factum Immobilien AG auf der Homepage neu erstellt worden sind.

Dies war eine Berichterstattung für die Zeitschrift Flugfeld am 22.11.2011 wert.
Zu finden hier:
http://paper.li/flugfeld/1299074038/2011/11/22

DIe Zeitschrift - im übertragen Sinne ist das Wort Zeitschrift natürlich in diesem Zusammenhang zu verstehen - Green Energy hat den Link der factum Immobilien AG zum Thema
"Fragen und Antworten zum Energie-Projekt Naturstromspeicher Gaildorf (5): Windkraft und Immobilienwert " weiter veröffentlicht.
Zu finden hier:
http://paper.li/schirello/1303120149

DIe factum Immobilien AG wünscht eine ruhige Adventwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!