Freitag, 4. November 2011

Linknetzwerk factum Immobilien AG

Es gibt mehr als 150 Faktoren, die im Grunde zusammenspielen, wenn eine Suchmaschine Suchergebnisse bewertet. Viele der Faktoren sind nicht bekannt, sollen sie auch gar nicht sein, um Missbrauch auszuschliessen, aber einige Erkenntnisse sind so gut wie gesichert. Dazu gehören beispielsweise das Vermeiden von Schreibfehlern, die Vemeidung von Frames und Flash (ist für Suchmaschinen schwer zu lesen), die Vermeidung von Links im CGI-Format, die Erstellung von nützlichem und einmaligem Inhalt (unique Content) und natürlich die Verlinkung durch Dritte. Vor allem im themenspezifischen Bereich.

Die factum Immobilien AG möchte daher mit interessierten Untenehmen ein Linknetzwerk begründen. Ziel ist es, durch Verlinkungen im Netzwerk losen Kontakt miteinander zu halten und sich ggf. weiter auszutauschen.

Eine solche Vorgehensweise ist übrigens suchmaschinenkonform. Wer möchte, kann sich die Richtlinien der Suchmaschine Google.de hier ansehen:

http://static.googleusercontent.com/external_content/untrusted_dlcp/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf

Wer interessiert ist, kann gerne Kontakt aufnehmen:

factumag@googlemil.com

Und hier geht es zum Linknetzwerk der factum Immobilien AG.

http://factum-immobilien-ag.de/service-factum-immobilien-ag/links-zu-immobilien/index.html

Wir hoffen auf rege Beteiligung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!