Dienstag, 8. November 2011

A unit of knowledge - factum Immbilien AG auf Knol (Googles WIkipedia)

Nicht so bekannt wie WIkipedia, etwas wilder, aber dennoch bemerkenswert: Der Dienst knowledge von Google. Auf knowledgelässt sich, ebenso wie im Wikipedia, vielfältiges Wissen veröffentlichen und teilen. Reger Gebrauch wird seit langem von knowledge gemacht, so finden sich Beiträge von Wissenschaftlern, Politikern und Fachleuten jeder Art. Wie heisst es so schön? Jeder Mensch ist für irgendetwas ein ausgemachter Fachmann (das schliesst selbstredendend auch die Fachfrau mit ein. Muss man das eugentlich noch erwähnen?).
Die factum Immobilien AG ist fachlich spezialisiert auf Themen rund um die Immobilie. Daher hat die factum Immobilien AG ebenfalls knowledge benutzt, um das Thema "Nutzung von Suchmaschinendiensten für den Immobilienhandel" genauer darzustellen. Einmal mehr geht es um die Maps-Dienste und die Nutzung von Bildmaterial.

Nützlich: Immobilienhandel und StreetView am Beispiel der factum Immobilien AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!