Samstag, 5. November 2011

Nützlich: Immobilienhandel und StreetView am Beispiel der factum Immobilien AGf

factum Immobilien AG nutzt den Google-Dienst knol (knowledge) zur Veröffentlichung einer Pressemitteilung.
ANRISS.

Maps-Dienste, API und Immobilien
StreetView-Inhalte zur Immobilienbesichtigung verwenden?
Eine Darstellung der factum Immobilien AG für Makler und Kunden.

Suchmaschinen wurden in den letzten Jahren immer bedeutender für den Kontakt zum Kunden, vor allem überregionale Anbieter sind auf Suchmaschinen angewiesen oder vertreiben fast ausschließlich über das Internet. Auch die factum Immobilien AG verwendet Suchmaschinen. Es lohnt sich übrigens, sich darüber zu informieren, welche Dienste durch Suchmaschinen noch angeboten werden. In diesem Artikel möchte die factum Immobilien AG einmal die Vorteile von StreetView für Immobilienbesichtigungen verdeutlichen.

http://knol.google.com/k/factum-immobilien-ag/nützlich-immobilienhandel-und/35zlw6m4s04eu/1#  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!